- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Vielreisender und Geschäftsreisender habe ich bereits unzählige Hotels gesehen, doch noch nie wurde eine Reklamation mit den Worten abgetan, 'das interessiert mich nicht, wir haben eine gute Auslastung'. Mein Zimmer war so winzig, das es diese Bezeichnung nicht verdient und das Personal war mir gegenüber sehr, sehr unfreundlich und nicht kompetent, im Bereich Gastro und insbesondere an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin stets bestrebt, meinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und betrachte Lob, Anregungen oder Kritik, immer als Grundlage um mein Haus weiterhin zu verbessern. In diesem Zusammenhang tut es mir leid, daß ich Ihren Anspruch mit meiner Hotel-Kategorie nicht erfüllen konnte. Ich bestätige sogar den zweiten Teil des Zitats "wir haben eine gute Auslastung" aus unserer Diskussion, die absolute Mehrheit unserer Gäste sind offensichtlich nicht Ihrer Meinung und ermöglichen uns eine sehr gute und über die Jahre beständig steigende Auslastung. Wehren möchte ich mich gegen den ersten Teil des Zitats, daß mich Ihre Kritik deswegen nicht interessieren würde. Ich habe durchaus Interesse an der Meinung meiner Gäste, außerdem habe ich Ihnen sogar Lösungsmöglichkeiten erklärt, wie Sie zukünftig Ihren Anspruch gerecht werden können. Insofern ist dieser Teil nicht den Tatsachen entsprechend. Das "sehr, sehr unfreundliche und nicht kompetene Personal an der Rezeption" war im Übrigen ich selbst. Als Eigentümer erlaube ich mir durchaus eine Grenze zwischen angemessener Kritik und unangemessenem Benehmen zu ziehen . Das Strandhotel ist nun über 100 Jahre alt und wurde in den letzten 10 Jahren behutsam grundsaniert. Auf Grund der Denkmalpflege sind große Veränderungen nicht zulässig. Speziell die Einzelzimmer sind in der Tat relativ klein, dies kann man hier bei HolidayCheck lesen und auch der Foto-Galerie auf unserer Homepage entnehmen. Zufällig ist dort sogar genau Ihr Einzelzimmer abgebildet. Das ist also erstens kein Geheimnis und zweitens für die meisten Gäste kein Hinderungsgrund, weder für ein Wochenende, noch für 3 Wochen Urlaub. Besonders Golfer/innen sind ausgeprägte Individualisten, die auch wir mit der Nähe zu mehreren Golfplätzen sehr schätzen. Golf ist übrigens die perfekte Übersetzung für das Wort Fairness. Diese vermisse ich bei Frank.