- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit gemischten Gefühlen abgereist. Abendessen im Restaurant und das Ambiente im gesamten Hotel -eine glatte 1. Das Personal sehr freundlich, aber leider schlecht angleitet/ausgebildet oder schlichtweg überfordert. Schon beim einchecken hatte niemand Zeit.Das fiel vor allem beim Frühstück auf. Allgemeine Hektik, um halb 9 war das Buffet nicht komplett. Ei, Rührei, Speck und Würste kamen erst nach und nach als es schon zu spät war.Ausserdem fiel mir leider auf dass diverse Wurstwaren die mir am ersten Tag schon angetrocknet unangenehm aufgefallen waren am nächsten Tag wieder dort lagen... Eigentlich sollte um sieben alles bereit sein. Nach Kaffee musste man ständig fragen.Ausserdem lautstarke Anleitung der Mitarbeiter vor dem Kunden. Insgesamt wunderschönes Hotel mit schlechtem Service für diesen Preis, es fehlt die Kundenorientierung. Bitte nachbessern, dann kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |