Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz nett, sehr bemüht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe am Strand (ca. 100 m) in zweiter Reihe. Sehr ruhig (Fußgängerzone). Es ist wohl älteren Baujahrs. Die Gänge sind ziemlich verwinkelt, duster und eng. Das Personal ist freundlich und bemüht, alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Leider scheiterten manchmal die Bemühungen. Wenn man bedenkt, dass das Hotel ziemlich preisgünstig war, kann man einen Teil der Kritikpunkte sicher verschmerzen. Beim Check-In erfolgte kein Hinweis auf die Frühstückszeiten oder auf einen Getränkeautomat, den wir später zufällig entdeckten. Beim Frühstück mussten wir einmal 20 Minuten warten, bis wir Kaffee bestellen konnten, weil uns die Chefin angeblich übergesehen hat. Ansonsten ist das Frühstück reichhaltig, alles frisch und sehr gut. Wie überhaupt das Essen - auch im Restaurant. Als wir für eine Konzert-Veranstaltung im Restaurant einen Tisch für uns beide reservierten, mussten wir letztendlich an einen Acht-Personen-Tisch mit fremden Leuten sitzen. Der gemütliche Abend war dahin! Leider sind die Zimmer ziemlich klein. Die Badezimmertüre lässt sich nicht ganz öffnen, weil das WC im Weg ist. In der Badewanne konnte man sich beim Duschen nicht bewegen, ohne dass einem dauernd der nasse Plastik-Duschvorhang auf der Haut klebte! Das Zimmer bot keine Möglichkeit, abzudunkeln. Die vom Haus nach der Reklamation zur Verfügung gestellten Handtücher konnten kaum helfen. Dadurch war es morgens ab 4. 30 Uhr im Zimmer schon so hell, dass kaum noch an Schlaf zu denken war. Keine Ahnung, wie andere Urlauber dies längere Zeit aushalten. Ein Verdunklungs-Rollo für ein paar Euro von Ikea hätte sicher Wunder gewirkt. Wir haben vor Ort andere Hotels angesehen, die nur unwesentlich teurer waren (5-10€), die kleine Mehrinvestition hätte sich gelohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:9