- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel auf Empfehlung hin gebucht und was wir dann dort vorfanden, das war nur schlecht ! Bezahlt hatten wir 135€ für 2 Nächte inkl. Frühstück, was sich im nachhinein als viel zu teuer entpuppte. Das Zimmer war ein Dachmansardenzimmer, also mit Schräge. Viel zu viele Möbel in einem kleinen Raum. Angeblich war das Zimmer frisch renoviert, allerdings haben wir das nur im Bad bemerkt. Das Bad hatte eine Dusche und der Eintsieg für die Dusche war viel zu hoch. Hätte man die Badezimmertür mit Schwung aufgemacht, so wäre das Glas aus der Tür bestimmt rausgefallen. Um den Fön in Gang zu setzen, muß man jedesmal das Licht mit einschalten. Unlogisch und eine klare Fehlplanung ! Die Betten waren der absolute Hammer. Neu, aber bei jedem umdrehen hat das Bett geknarrt und andere Geräusche gemacht. Die Matratze war ca 10 cm dick, was ein absolues NO GO ist. Nach dieser Nacht, in der wir nicht geschlafen haben, weil man auf solchen Matratzen nunmal nicht schlafen kann, haben wir ausgecheckt und sind gegangen. Es wurde noch nicht einmal gefragt, warum gehen Sie ? Ich frage mich ganz ehrlich, für was bekommt solch ein Hotel 3 Sterne? Entweder war der Prüfer bestochen oder betrunken, denn sonst hätte er diese Missstände sehen müssen !!! Das einzige, was in dem Hotel gut war, war das Abendessen und Frühstück !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Ihre Kritik bezüglich Ihres leider missglückten Kurzurlaubes haben wir mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen allerdings auch dafür, weil wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen. Alle nach Ihrer Meinung aufgetreten Fehlplanungen geben wir gern an unseren Innenarchitekten und unsere für die Baumaßnahmen beauftragten Firmen weiter. Leider müssen wir ebenfalls Kontakt mit dem Lieferanten unserer neuen Hotelbetten aufnehmen und ihn bitten, seine Mitarbeiter ausdrücklich auf das korrekte Festziehen aller Bettbefestigungen hinzuweisen. Vielen Dank für diesen Tipp. Wir haben uns bemüht, mit Hilfe unserer ansässigen Dienstleister, ein Doppelzimmer gemütlich und heimelig herzurichten. Dies mag vielleicht nicht Ihren Geschmack getroffen haben und auch das bitten wir zu entschuldigen. Allerdings haben wir in diesem Style ca. 20 weitere Zimmer vorweg renoviert und es gab diesbezüglich noch keine einzige Beschwerde. Ganz das Gegenteil ist eingetreten, vielfach wurden nette Accessoires aus den Zimmern nach Absprache mit uns von Gästen mitgenommen. In den Jahren 2012, 2013 und 2014 haben wir von der renommierten Firma Holidaycheck die Auszeichnung „Quality Selection“ für ausgezeichnete Qualität und Gästezufriedenheit erhalten. Ca. 65% unsere Gäste sind Stammgäste und besuchen uns teilweise jährlich. Seien Sie mir bitte nicht böse, wenn ich nun feststelle, dass sich NICHT alle täuschen können. Diesbezüglich sehen ich Ihre Aussage, Zitat „Entweder war der Prüfer bestochen oder betrunken, denn sonst hätte er diese Missstände sehen müssen !!!“ als reine Beleidigung Ihrerseits und möchte mich dazu nicht weiter äußern. Allerdinges MUSS ich hier leider auch noch kurz auf IHR aggressives und beleidigendes Verhalten in unserem Frühstücksraum zu sprechen kommen. Hier haben Sie einem Frühstücksgast unvermittelt abwertenden Gesten mit dem mittleren Finger Ihrer Hand zukommen lassen und ihm danach massive Schläge angedroht. Und alles nur, weil Sie Ihr Sektglas fallen ließen und die Frau des Gastes mit Sekt getroffen haben. Nur durch das beherzte Eingreifen unserer Hotelmitarbeiter konnte eine Eskalation verhindert werden. Zu diesem Zeitpunkt konnte der uns gut bekannte Hotelgast beruhigt werden und wollte von einer Anzeige absehen. Und nun stellen Sie uns die Frage, warum wir bei Ihrer verfrühten Abreise nicht detailliert gefragt haben?! Hier möchte ich Sie nochmals zitieren. Ihr Verhalten war „ein absolutes NO GO“. In 18 Jahren Hotellerie haben wir schon viel erlebt. Allerdings so was noch nicht. Wir bemühen uns nach Kräften alle Wünsche unsere Gäste zu verstehen und umzusetzen. Dafür danken uns viele Gäste wirklich von Herzen. Schade, dass Sie nicht am Abend vor Ihrem „Auftritt“ bezüglich Ihrer Matratze auf uns zu gekommen sind. Wir hätten diese gern gegen eine dickere getauscht.