Archiviert
Theresa (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel in bester Lage!

5,7/6
Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet, wirkt aber auf keinen Fall kühl, sondern absolut gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Aufpreis hierfür lohnt sich auf jeden Fall! Das Frühstück hat uns persönlich trotz befriedigender Vielfalt nicht geschmeckt. Es bestand überwiegen aus industriell gefertigten Produkten, inkl. dem Rührei aus dem Tetrapack. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das besser gehen!
Das Zentrum von Egmond ist nur wenige 100m entfernt. Hier gibt es eine Vielzahl an tollen Restaurants. Wir haben jeden Abend wo anders, aber immer hervorragend gegessen. Auch im Restaurant Chicas, direkt unter dem Hotel waren wir einmal. Das Essen war gut, in Egmond selbst haben wir aber besser gegessen.
Ein Tagesausflug nach Amsterdam ist sehr zu empfehlen. Hierfür einfach den Zug ab Castricum nehmen, einfacher gehts nicht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich