arrowRight
Lucas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Im großen und ganzen gut!

Das Hotel sieht von außen super gepflegt aus!
Der Empfang war sehr freundlich. Das kostengünstige Parken, entweder vor der Tür, oder in der Tiefgarage ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Das Zimmer fällt vor allem durch seine Größe auf. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Bad ist sehr groß, besitzt eine große Badewanne und eine ebenerdige Regendusche. Hier hätte man noch einen Kosmetiktuchspender inkludieren können, aber ansonsten ein tolles Bad.
Dass es sich um zwei einzelne zusammengeschobene Betten handelt, ist schon ein größeres Problem, wenn man ein Doppelbett haben möchte.
Das WLAN ist in den oberen Stockwerken deutlich schlechter als im Erdgeschoss, funktioniert aber meistens noch ausreichend.
Am Frühstück kann ich leider kein gutes Haar lassen:

Heißgetränke ... es gab keine! Weder eine Möglichkeit sich selbst welche zu holen, noch eine Bedienung, die einen nach den Wünschen fragt. Ergo haben wir keine genommen! Der Fruchtsaftspender, bot uns an diesem morgen leider nur Multivitaminsaft, keinen Orangensaft.
Die Brötchen entpuppten sich als Aufbackbrötchen - an für sich kein Problem - leider waren diese zu lange im Ofen und dadurch steinhart.
Rundum war das Frühstück leider eine Enttäuschung.

Das Abendessen, wir aßen im Chicas, war excellent. Wir hatten reserviert, was auch gut war. Es war sehr voll. Man muss schon etwas länger auf sein Essen warten, aber der Geschmack entlohnt dafür. Der Black Angus Burger ist unglaublich gut! (Wird in der Gastronomie Bewertung nicht berücksichtigt, da hierfür extra bezahlt wurde)

Das Personal spricht bis auf wenige Ausnahmen sehr gut Deutsch und Englisch.

Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man beim Frühstück kein Problem damit hat, nach Kaffee zu schreien!

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0