Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr sauber! Nettes Personal! Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage! Direkt am Strand! Zum Ortskern 10 Min. Fußweg. Sehr sauber! Nettes Personal! Immer wieder! Frühstück vom Feinsten!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Zimmer in der zweiten Etage de Nebenhauses, welches man nur über eine Treppe erreichen kann. Das wussten wir aber schon vorher. Das Zimmer war etwas klein gehalten, wir hatten aber genügend Platz für unsere Wäsche und Schuhe. Es gab zwei große Schränke. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Blick zur Ostsee und zur vorbeiführenden Bundesstraße. Das Zimmer war ausgestattet mit einem großem Flachbildfernseher mit knapp hundert Fernseh- und Radiosendern. Im Badezimmer waren Duschgel, Shampoo und sogar Nähzeug vorhanden. Es gab eine Kaffeemaschine mit Kapseln, welche es kostenlos gab. Ebenso kostenlos jeden Tag eine Flasche Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Corona Pandemie gab es kein Frühstücks-Buffet. Dennoch klappte es hervorragend mit dem Service. Es gab einen Vordruck, den man immer einen Tag vorher ausfüllen musste. Hier blieben keine Wünsche offen. Es gab sämtliche Eierspeisen auf Wunsch, frisch gepressten Orangensaft, eine Käseplatte, eine Wurstplatte, auf Wunsch sogar Schimmelkäse, Leberwurst und extra für uns bestellt, sogar Mett. Als Extra gab es noch Krabben- und, oder Fleischsalat! Natürlich auch verschiedene Marmeladen und Honig, sowie natürlich auch alles für die Müslifreunde. Sämtliche Wünsche von Kaffeearten wurden ebenso erfüllt. . Natürlich gab es auch verschiedene Brötchen und Brotsorten, wie auch Joghurt und Quark. An warmen Tagen kann man sein Frühstück auch auf der Terrasse zu sich nehmen, mit direkten Blick auf's Meer. Natürlich kann man dort auch sein Bierchen, oder anderes trinken am Abend. Was das Restaurant angeht, können wir hier keine Angaben machen. Wir haben es nicht genutzt. War aber etwas asiatisch geprägt.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und auf dem Weg zum Zimmer wurden wir beim ersten mal begleitet, damit wir nicht suchen müssen. Einziger Wermutstropfen war hier, das wir die schweren Koffer alleine hochtragen mussten. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen hat man schon so einiges dabei. Die Zimmer wurden täglich und immer sehr sauber gereinigt in der Zeit, als wir beim Frühstück waren. Es gab hier keinerlei Störfaktor! Die Handtücher und die Bettwasche wurden ohne Aufforderung regelmäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur von der Strandpromenade vom Strand getrennt. Gefühlt kann man direkt vom Balkon ins Wasser springen. Zum Ortskern 10 Gehminuten. Zur Bushaltestelle 150 Meter. 22 Parkplätze direkt vor der Tür gegen eine Gebühr von 10 Euro am Tag. Der Preis geht gerade noch so für die Umgebung. Mit dem Bus kann man gegen Vorlage der Kurkarte für nur einen Euro z.B. nach Travemünde oder zur Therme nach Scharbeutz fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Sauna mit 60 Grad und eine mit 90 Grad sind vorhanden. Man musste sich wegen Corona vorher anmelden, war aber immer zum gewünschten Zeitpunkt auf Temperatur. Im gesamtem Saunabereich durften sich maximal 6 Personen aufhalten. In der Sauna maximal 2 Personen aus einem Haushalt. Lief aber mit Absprache ganz gut. Das Ambiente war nett gemacht. Es brannten immer Kerzen, Es gab genügend Wasser mit frisch geschnittenen Zitronen oder Limonen, sowie nette Hintergrundmusik . Leider gab es keinen Frischluftbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:29