Alle Bewertungen anzeigen
Coerry (41-45)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandErholsame Tage in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und sowohl öffentliche Bereiche als auch Zimmer sind in einen top Zustand. Alles ist hell, freundlich und modern eingerichtet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der beiden Suiten, die wunderschön und komfortabel sind. Auf dem Balkon konnten wir die Abendsonne genießen. Zusätzlich hatten wir ein Standardzimmer. Die Betten haben in beiden Zimmer-Kategorien eine super Qualität, man schläft dort hervorragend. Die Zimmer waren frisch renoviert und hell und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war toll. Es gab viel Auswahl an Brot und Brötchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Müslis, Joghurt, etc. Man konnte sich seinen Kaffee an zwei Vollautomaten selbst zapfen. Abends haben wir zweimal im Restaurant am Hotel gegessen. Das Essen war zwar etwas teurer, als zu Hause im Restaurant, aber das ist ja normal. Es war sehr lecker. Wir wurden sehr nett bedient und ich konnte dank der hilfsbereiten Kellnerin noch etwas niederländisch lernen! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check in war dank online Chek in schon erledigt und in nur zwei Minuten hatten wir unserer Schlüsselkarten. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Der Service war in allen Bereichen top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Duinoord befindet sich in perfekter Lage direkt hinter den Dünen. Je nach Zimmer hat man Meerblick. Man erreicht ausläuft alles, was man für ein paar erholsame Tage am Strand braucht - Cafés, Supermarkt, Strandpavilions, uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Beschäftigung war der Strand. Was braucht man da mehr. Herrlich weitläufig direkt am Hundestrand. Ich war ein wenig skeptisch, ob der Sand dort sauber ist, aber es war alles vorbildlich. Die Hundebesitzer haben alle Bömbchen direkt weggemacht, so dass man bedenkenlos barfuß laufen konnte. Es gab immer viel zu sehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coerry
    Alter:41-45
    Bewertungen:29