Alle Bewertungen anzeigen
Nick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit top Lage und sehr gutem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ca 150 m vom Strand entfernt ist dreieinhalb Sterne Hotel gefühlt wie vier Sterne. Angenehmes und gepflegtes Ambiente schon beim Betreten des Hotels. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Teilweise Stockflecken im Duschbereich. Zu empfehlen sind die Zimmer im ersten Stock zur Straße raus. Dort hat man einen tollen Blick aufs Wattenmeer und auf die Nordsee Strand. Zu empfehlen ist eine Buchung ohne halbpension nur mit Frühstück , da man abends gerne auch mal andere Insel lokale entdecken möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit okay. Im Duschbereich teilweise etwas verschimmelt Stockflecken. Insgesamt ist die Sauberkeit jedoch gut. Die Lage unseres Zimmers erster Stock Komfortzimmer einwandfrei zwei Balkone top Ausblick. Zimmer Personal versteht nicht sehr gut deutsch daher kann es da schon zu Missverständnissen kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fruehstuecksservice ist einwandfrei. Auf Wunsch werden zum reichhaltigen Frühstücksbuffet gerne Extrawünsche gereicht wie Latte Macchiato Spiegelei Speck etc. Rezeptionsdienst ist freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Strandurlauber. Nur ca 150 m/ 200m zum Strand. Selbst Kinder können die Strecke gefahrlos zu Fuß vom Hotel zum Strand bewerkstelligen. Fahrräder und Bollerwagen können auf dem Hinterhof abgestellt werden. Die Lage des Hotels ist als ruhig zu bezeichnen und trotzdem nicht weitab vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet für gemütliches Beisammensein eine Fernseher Ecke Lobbybereich, welchen wir selber nicht genutzt haben da wir den ganzen Tag unterwegs am Strand waren Da das Hotel zentral auf der Insel an 60 hier ist sind alle möglichen Freizeitaktivitäten fußläufig zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1