Wolli (71+)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

In Memoriam

5,0 / 6
Ein ruhiger, schöner Urlaub, in einem ansprechenden Hotel mit sehr freundlichen Servicepersonal, guten Frühstücks- und Restaurantqualitäten und einer überraschenden Weinkarte. Unser Zimmer und der Kleiderschrank waren für unsere Bedürfnisse zu klein, jedoch wurde dieses Manko durch eine sehr große Terrasse mit schönem Ausblick und Teilhabe an den Geschehnissen der Umgebung, die wir Dank des Wetters täglich nutzen konnten, ausgeglichen

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolli
Alter:71+
Bewertungen:1