Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, Innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui , innen Pfui Von außen ist kaum was zu bemengeln, es sieht alles gut aus, genauso im Eingangsbereich und im Erdgeschoss. Allerdings wenn man die Treppe in den 1.Stock hinauf geht, sieht man schon, das hier nicht soviel investiert wurde. Kleine Zeitreise in die Achtziger, zumindest optisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, ich hatte ein Einzelzimmer , war nicht sehr ansprechend. In die Jahre gekommene Discountermöbel, teilweise beschädigt, permanenter eigenartiger Geruch, großflächige Schimmelflecken im Eingangsbereich zum Balkon. Die Trennwand auf dem Balkon war aus Glas und hatte sehr dicke Risse in der Mitte. Es ist nur ein Frage der Zeit, bis man einen großen Haufen Scherben auf dem Balkon hat. Verletzungsgefahr !!! Im Badezimmer funktionierte das Licht nicht richtig und bis auf die schmutzige Toilette und die Schimmelflecken in der Dusche war soweit alles in Ordnung. Das Bett hatte ein sehr dünne Matratze und ein ekeleregendes Kopfkissen. Ich habe sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes, ein Frühstück halt. Im Restaurant war ich nur einmal essen. Es gab Spaghetti mit Meeresfrüchten. War nicht besonders. Meine Frage : Warum, wenn man sich keine 500 Meter von der Nordsee befindet, benutzt der Koch Tiefkühlmeeresfrüchte ????????????? und das für 17,50 Euro. Kann ich nicht verstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Mann an der Reception in glaube sein Name war " J. " machte nicht den Eindruck als ob er diesen Job schon länger macht. Er konnte nie was richtig erklären und auch sonst machte er einen hilflosen, desinteressierten Eindruck. Genauso interessierte es ihn kaum als ich Ihm die Mengel des Zimmers schilderte oder das ich vozeitig abreisen möchte. Das Zimmermädchen machte das Bett und wechselte die Müllbeutel, das war´s. Ja, diese Frau war nach nicht mal 3 Minuten fertig und das an allen 4 Tagen, meiner Anwesenheit. Dann am vierten Tag fragte ich das Zimmermädchen nach einem 2. Kopfkissen, wonach ich "J. " schon zweimal gefragt hatte . Sie gab mir dann ein 2.Kopfkissen mit einem Bezug. Ich ging auf mein Zimmer und da konnte ich das Kopfkissen richtig sehen, es war nicht weiß, es war gelblich beige mit bräunlichen Flecken. Also ein Kopfkissen, was meiner Meinung nach seit langer Zeit nicht gereinigt wurde. Und sowas bekomme ich vom Zimmermädchen ? Dann viel mir ein, wenn das 2. Kopfkissen so aus sieht, wie sieht dann mein Kopfkissen aus auf dem ich schon zwei Nächte geschlafen habe. Ich zog den Bezug ab und währe fast auf die Toilette gerannt, würg, das Kopfkissen sah genauso aus. Ekelhaft !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Insel ist sehr schön. Das Hotel liegt weit vom Ort entfernt, allerdings nicht weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein vielfältiges Freizeitangebote auf der ganzen Insel. Das Hotel Strandhof ergänzt dies durch ein Fernsehzimmer, wie man mir am Empfang sagte. Sogar mit Känalen speziell für Kinder. Leider gibt es sonst keine Freizeitangebote. Schade !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Herr „N.“, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik - zu Ihrer möchte ich jedoch auch gerne Stellung nehmen. Das Sie mit der Sauberkeit von Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid! Nur zu gern hätten wir direkt vor Ort Abhilfe geschafft und hätten die Mängel sofort behoben, allerdings erfahren wir erst jetzt davon. Unsere Hotelbetten sind mit Taschenfederkernmatratzen mittlerer Härte ausgestattet. Abhängig von der Größe und des Gewichts sowie der unterschiedlichsten Vorlieben unserer Hotelgäste ist das Empfinden verschieden. Wir haben unseren Gästen bereits des Öfteren mit einem Matratzentopper oder eine anderen Matratze ausgeholfen – so einfach kann es sein. Die LED Leuchtmittel haben zwar eine lange Lebensdauer und sind auch nicht mehr so anfällig wie früher aber auch hier kommt es mal vor, dass ein Leuchtmittel von jetzt auf gleich ausfällt - wir hätten die Erleuchtung ;) Der Balkonbereich ist mit witterungsbeständigem Naturholzboden ausgestattet, auf denen Schimmelbildung nicht möglich ist. Die mattierte Glastrennwand auf Ihrem Balkon wurde bei der Montage etwas zu fest angezogen und hat leider einen innenliegenden Riss erlitten – ja das stimmt. Jedoch können die Trennwände aus zertifiziertem Verbundsicherheitsglas nicht zersplittern, da eine Folie im Glasverbund für die Haftung der Glassplitter sorgt und damit das Verletzungsrisiko verhindert. Aus kosmetischen Gründen haben wir diesen Garantiefall dennoch eingereicht. Das Wohl unserer Gäste liegt uns gleichermaßen am Herzen wie ein individueller und persönlicher Service. Dies spiegelt sich schließlich auch in den positiven Bewertungen auf den verschiedensten Portalen wieder. Wir sind dankbar für Hinweise auf Mängel und immer bemüht sie zu beheben. Leider haben Sie uns die Mängel erst bei Ihrer vorzeitigen Abreise mitgeteilt. Aus Diskretion zu unseren Gästen sind wir der Meinung, dem Gast die Entscheidung zu überlassen, uns den Grund seiner vorzeitigen Abreise mitzuteilen. Es ist schade zu erfahren, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Zubereitung unserer „Pasta Scampi“ sowie unserem reichhaltigen Frühstückbuffet überzeugen konnten. Unsere Speisekarte bietet Ihnen Klassiker sowie regionale Gerichte von Land und Meer. Unser Service hätte Sie gerne über unsere Gerichte aus hiesigen Gewässern wie z.B. unserem Wolfbarsch, die Scholle oder unsere fangfrischen Nordseekrabben informiert. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Kritik äußern wollen, zögern Sie nicht uns persönlich unter der Telefonnummer 04939 890 oder per Mail unter info@strandhof-baltrum.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Inselgrüßen Hotel Strandhof Baltrum