Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Tücken
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage mit den Bepflanzungen ist ein Traum. In dem Zoo erweckte das Straussengehege den Eindruck, dass der zweite Vogel nach dessen Ableben dort wohl auch seine endgültige Ruhestätte gefunden hat, anders ist das Skelett nicht zu erklären.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind sauber, aber die Einrichtung und hier ganz besonders die Betten sind sehr in die Jahre gekommen. Die sanitären Einrichtungen bedürfen ebenfalls der Modernisierung/Reparatur. Leider sind die Räume in der Reisezeit Oktober nachts recht kalt, ganz besonders der Fußboden. Die angedachte Beheizung durch die Klimaanlage funktioniert jedoch nur mäßig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war 'artenreich' und die Entsaftung der Orangen ein gefährliches Abenteuer. Je nach Koch variierten die Speisen am Abend zwischen sensationell und lieblos und wenig schmackhaft. Da sich die gesamte Familie den Magen verdorben hat und die Kinder sogar in ärztlicher Obhut mit Infusionen aufgepäppelt werden mussten, haben wir die Aussage des Arztes, dass die Erkrankung fast immer mit dem Essen zusammenhängt mit großer Sorge aufgenommen, da wir bis zu dem Zeitpunkt nur im Hotel gegessen haben. Wir haben es vorgezogen die verbleibenden Urlaubstage auf eigene Rechnung in einem anderem Hotel zu verbringen und sind damit sehr gut gefahren.


Service

Jede einzelne Person war ausgesprochen nett, hilfsbereit und herzlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerrit
Alter:51-55
Bewertungen:3