Corinna (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Pure Ruhe in bester Lage, herzlichste Vermieter

Der Stoibhof besticht durch seine wunderbar ruhige Lage, gepaart mit einem einzigartigem Blick auf das Kaisergebirge, einer herzlichen Gastegberfamilie und sehr wohnlich ausgestatten Ferienwohnungen. Das Wandergebiet ist so unglaublich vielfältig, dass wir in diesen 13 Tagen 9 Wandertouren unternommen haben. Am Ende der Straße geht es direkt los. Mehere Touren kann man direkt von hieraus machen, u.a.hinauf auf 1200m auf die hauseigene Alm der Gastfamilie. Die Möglichkeit Wandern und Baden zu kombinieren, haben wir in idealerweise in der 2 Woche genossen. Früh morgens von Walchsee hoch auf die Almen und am späten Mittag zurück am See. Mit der "Reit im Winkl" Card hat man am östlichen Seebad-Ufer kostenfreien Zugang/Parkmöglichkeit. Viel Schönes gäbe es hier aus unserem Urlaubstagebuch noch zu berichten. Als Fazit bleibt: Dies war einer unserer erholsamsten und wanderaktivsten Urlaub. Wir fahren jeden Sommer in die Berge. Unseren Urlaub im nächsten Jahr verbringen wir auf jeden Fall wieder bei den "Klausers"!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten