Marlis (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Nie wieder als Hotel ungeeignet

Zimmer ok.frühstückbuffet dürftig.küchenpersonal im sommeroutfit(hygienevorschriften)anreisetag personal unfreundlich sowie bei frage nach kalten getränke schnippische antwort.sowie gleich bei anreise rechnungbegleichung verlangt hab ich noch nie erlebt in einen hotel..sowie die aussenanlage lädt zum verweilen überhaupt nicht ein.nie wieder

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Marlis
Liebe Frau Marlis,
ihre Bewertung ist die schlechteste welche wir in 17 Jahren erhalten haben. Die verschiedenen Punkte der Kritik erschliessen sich uns nicht richtig. Seit 10 Jahren haben wir ein Frühstücksbuffet für 6 Euro. Es gibt verschiedene Brot und Brötchen-sorten, Butter, Margarine, 3 Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Corn Flakes weiss und schwarz, Kaffee und Teesorten, Milch, Kaffeesahne, Orangensaft, gekochte Eier, Geflügelsalat und Fleischsalat, 4 verschiedene Wurst- u. 4 versch. Käsesorten, Joghurt, Kaviar u. verschiedenes Obst. Wohlgemerkt, wir haben nur 2 Sterne.
Als ich in Köln am Flughafen übernachtet habe, musste ich auch bei Anreise bezahlen. Das ist auch unsere Zahlungspolitik.
Auf allen Portalen haben wir bei der Bewertung "Personal" fast die Höchstpunktzahl, das lässt sich auch bei HolidayCheck nachlesen.
Wir haben keine Arbeitsuniformen, die Mitarbeiter dürfen ihre Kleidung selbst wählen. In der Küche wird eine Schürze getragen, im Frühstücksraum ist das nicht notwendig. Vielleicht steckt etwas völlig anderes hinter ihrer schlechten Bewertung, aber wir wollen nicht spekulieren. Das Stern Hotel Team, auch Ausbildungsstelle für Lehrlinge in Leipzig.