Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1-3 Tage

Für ein 2 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

5,0/6
Freundlich, flexibel, preiswert. Man muss bedenken das es nur 2 Sterne hat, man darf keine großen Wunder erwarten. Wir waren eine Nacht dort, weil wir in den Belantis wollten und am nächsten Tag in den Zoo.
Zum übernachten reicht es vollkommen..Das Frühstück sehr Angebotsweit. Es ist alles vorhanden und frisch. Draußen ist auch noch eine kleine Aufenthalsecke eingerichtet. Großer Parkplatz. Was will man mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. S.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Stern Hotel Team
NaNHilfreich