- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Anlage direkt am Meer. Alles top gepflegt und sauber! Hab Last-Minute gebucht und vielleicht deswegen ein Zimmer ganz abseits am anderen Ende bekommen, was aussieht wie auf dem Nachbargelände. Essen auch sehr gut und abwechslungsreich. Würde allerdings als Frau alleine hier nicht mehr buchen. Wenn dann vielleicht im Stella Palace, das höherwertige erscheint und schönere Pools und Liegen hat. Die Pools darf man zwar mit nutzen, man sollte sich aber nicht hinlegen. Der Strand ist ein ehemaliges Hafenbecken. Ungewöhnlich und für meine Meinung nicht einladend. Allerdings mit wenig Wellen, daher wärmer und man kann ungehindert rein ins Wasser. Ein Stück weiter links ist jedoch Strand ohne Ende...... Im Hotel kam ich mir als Frau alleine bei manchen vom Personal als geduldet und nicht willkommen vor. Ich kenne griechische Herzlichkeit anders. War schon oft in Griechenland im Urlaub, allerdings immer in Begleitung. Begeistert hat mich der kurze Transfer sogar per Taxi, da nicht so viele Gäste um diese Zeit hierher wollten. Man beachte allerdings, dass es vorkommen kann, dass man auch mal kalt duschen muss, wenn länger keine Sonne scheint, da Wasser durch die Solaranlage erwärmt wird. Ich musste drei Tage kühl duschen ;-) aber alles in allem hatte ich, was ich wollte....eine Woche Sonne, Strand und Meer!
Schön, sauber, geräumig, allerdings hatte ich ein winziges Bad! Zimmer 102. Es gibt verschiedene Kategorien und meine war vermutlich auf Grund lastminute die unterste.....ein bisschen schöner hätte ich es mir gewünscht anhand der Bilder. Aber ich hatte Kühlschrank und jeden Tag eine Flasche Wasser! Und Achtung: an der Schranktür steht innen eine Schraube raus vom Türgriff, da hab ich mir ein Loch in meine Lieblingsjacke gerissen!
Essen war total lecker!!!! Verwundert hat mich jedoch, dass ein Nescafé frappe nicht im All inklusive war und er bezahlt werden musste. Dabei hieß es alle nationalen Getränke?!? An der Bar am Pool war ich auch nicht so gewünscht. Ich bekam zwar mein Getränk, aber sogar im Tequila sunrise fehlte der Orangensaft. Vielleicht dachte man ich kenn das eh nicht. Allerdings im Restaurant Mediterano und der dazugehörigen Bar war der Service immer hervorragend!!! Danke dafür!!!
Teils teils....manche supernett vor allem die Rezeption. Der Herr am Eingang zum Speisesaal hatte wohl ein Problem mit mir, denn auch wenn ich mich so freundlich auf griechisch calimera sagte, kam nur ein knappes Gruß und einmal drehte er sich sogar um. Sobald allerdings Kinder dabei waren überschlug er dich vor Freundlichkeit und Herzlichkeit. Kam mir manchmal unerwünscht vor. So auch im Speisesaal! Manche würden so herzlich bedient, ich wurde förmlich "übersehen" und es wurde nicht abgeräumt.....
Ruhig gelegen. Einmal am Tag kommt der Linienbus, sonst muss man ca. 20 Minuten den Berg hoch zur Hauptstraße. Da geht regelmäßig ein Linienbus. Mit dem kommt man günstig überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man so braucht..... Animation, Abendshow, Kinderanimation Allerdings für mich an den Pools im Village zu laut. Ich lag lieber im Palace oder am Meer neben dem Hotel.... Direkt neben meiner Wohneinheit war auch ein Pool mit Poolbar, wo allerdings die Musik aus dem Radio sehr laut war....etwas dezenter wäre angenehmer gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen! Wir haben alle Kommentare zur Kenntnis genommen und sie ernsthaft in Erwägung gezogen, um unseren Service bei bedarf zu verbessern. Wir hoffen wir werden bald nochmal die Freude haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stella VillageTeam