Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder jedoch dann nur im Stella Palace
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stella hat 3 Hotelnamen, Stella Village , Stella Palace, Stella Luxury. Wehe man ist im anderen Bereich. Dann wird man vertrieben. Upgraden vor Ort kann man auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War halt ein Hotelzimmer. Fernsehprogramme waren so gut wie gar nicht vorhanden. W LAN auf dem Zimmer gab es nicht. Aber auch hier ist die Farbe des Armbandes wichtig. Im Stella Palace hat der Fernseher und das W-LAN funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hätte gerne für das Essen mehr Sterne gegeben. Das Essen war perfekt. Jedoch die Mensa nicht. Ich hätte das Wort Mensa gerne umschrieben... kann ich aber nicht. Super laut und eng war es.


    Service
  • Eher gut
  • Nett waren sie alle miteinander gewesen. Am Abfahrtstag sogar super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stella ist eine sehr große Hotelanlage wo man schon einmal viele Kilometer laufen kann. Das Meer fand ich an diesem Hotelabschnitt nicht schön. Die Poolanlagen waren riesig und auch mit den Rutschen hatte man seinen Spaß. Aber auch hier ist die Farbe des Armbandes entscheidend. Man kann in der Nähe etwas trinken gehen, jedoch ist es überteuert gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist für jeden etwas dabei. Kauft nicht die Kindermusik CD. Diese kann nicht eingelesen werden. Haben es an 4 unterschiedlichen Geräten ausprobiert. Das waren 10€ für den Gulli + ein trauriges Kind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen! Wir haben alle Kommentare zur Kenntnis genommen und sie ernsthaft in Erwägung gezogen, um unseren Service bei bedarf zu verbessern. Wir hoffen wir werden bald nochmal die Freude haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen