Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein zu weiterempfehlende Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne eher große Kinderfreundliche Hotelanlage mit 5 Pools, 1 Kinderpool (Rutschen usw.) und in kurzer Entfernung ein Großer Wasserpark. Es waren immer Liegen vorhanden, da sie reichlich aufgestellt sind. Die Entfernung zum Meer ist ein Katzensprung, da der Hotelstrand aber mit einer Mauer zum Meer hin abgetrennt ist, ist er nicht so schön. Personal spricht griechisch, englisch und zum Teil deutsch. Wir als Österreicher mit keinen griechisch und wenig englisch Kenntnissen kamen ohne Probleme zurecht. Das Essen und Trinken ist nach meinem Geschmack abwechslungsreich und sehr gut. Kellner und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kinderbetreuung wurde angeboten. Da bei den Betreuen (Animateuren) eine Österreicherin dabei war, wollte unser Sohn immer dort hin und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Die Animateure sind alle sehr nett. Zusätzlich zu den Pools gibt es einen schönen Kinderspielplatz. Jetzt zu den Zimmern, es gibt solche und solche! Zuerst hatten wir eines weiter weg das nicht so schön war, das Bad war klein und eher sehr alt. Nach einer Reklamation an der Rezeption konnten wir nach 2 Tagen das Zimmer wechseln. Das war dann schön, sauber und ausreichend von der Größe. Zusätzlich bekamen wir noch eine Flasche Wein und Obst aufs Zimmer und durften einmal ins Stella Palace essen gehen. Die gesamte Anlage ist sehr Sauber. Einkaufsmöglichkeit beim Hotel. Im Großen und Ganzen ist es ein zu weiterempfehlendes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt schöne und nicht so schöne Zimmer, man kann aber wechseln!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Frühstück und Mittagessen gibt es zwei Verschiedene Möglichkeiten. Im Hauptrestaurant und in den daneben kleinerem wo auch einmal die Woche am Abend A la carte gegessen werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Von der Rezeption bis zu den Kellnern, Animateuren, Putzfrauen usw. alle sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden, Tauchmöglichkeiten direkt vorm Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihren Aufenthalt und freuen uns darauf, Sie wieder in Stella Palace begrüßen zu dürfen! Mit Freundlicehn grüßen Stella Village Team