Die Anlage ist zwar schön aber die meisten Mitarbeiter haben null Bock. Und das schlimmste ist, dass das auch noch gedulden wird. Ich nenne ein Paar Beispiele: 90% der Strandliegen sind kaputt und bergen diverse Verletzungsrisiken. Die Strandtücher werden nach der Abgabe wieder zusammengelegt und anderen Gästen als frische untergeschoben. Als wir die Vorgehensweise ansprachen, hat es geheißen "die sind doch eh sauber" Die Gläser an der Strandbar werden nie gewaschen. Bier und Wein geht jeden Tag, mehrmals aus. Interessiert auch keinen Manager. Die Verhaltensweise vieler Mitarbeiter gegenüber jungen Mädels, absolut inakzeptabel. Der Sand auf den Beachvolleyball Plätzen einfach katastrophal. Viele rennen mit aufgeschürften Knien und Ellenbogen umeinander. Viele Speisen ungenießbar. Mittagessen am Strand unmöglich. Außer man isst nur Pomes. Trinkwasser gibt es nur aus dem Spender. Und max. 0,5L Flasche pro Person und Tag. Aufs Zimmer. Magenproblemme vorprogrammiert. Ich könnte noch ewig viele Probleme ansprechen. Das ist mir aber nicht wert. Mich und meine Familie und Freunde sieht Stella nicht mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dimitri | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.

