Unser Aufenthalt im Stella Gardens Resort Makadi Bay war leider alles andere als zufriedenstellend. Das Essen war eintönig und geschmacklich enttäuschend. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und vermitteln keinen einladenden Eindruck. Besonders negativ fiel uns auf, dass im All-Inclusive-Angebot nur nachgefüllte, bereits geöffnete Wasserflaschen auf den Tischen standen – das ist weder hygienisch noch angemessen für ein Resort dieser Kategorie. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig: Der Kühlschrank im Zimmer war verschmutzt und ungepflegt. Das Personal war zwar freundlich, konnte sich jedoch kaum auf Englisch verständigen, was viele Dinge unnötig erschwerte. Das WLAN funktionierte fast gar nicht und war, wenn es überhaupt verfügbar war, extrem langsam. Auch das Unterhaltungsprogramm bot keinerlei Abwechslung – Tag für Tag dasselbe, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Gerade Familien dürften hier schnell enttäuscht sein, da es kaum spannende Aktivitäten gibt. Insgesamt war der Aufenthalt leider enttäuschend. Das Hotel müsste dringend in mehreren Bereichen nachbessern – besonders bei Sauberkeit, Servicequalität, Essen und Internetverbindung. In der aktuellen Form können wir das Stella Gardens Resort nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shukri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.