Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne würden reichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen dürfte etwas abwechsungsreicher sein . Besteck wird bei Stoßzeiten zur Mangelwaare. Im Außenbereich sollten auf den Tischen kleine Abfallbehälter stehen, da der Wind die Pappierabfälle immer vom Tisch fegt. Beim Einkaufen in der Hotelanlage sind die Preise absolut überhöt (gibt leider keine andere Möglichkeit) , es muß immer gehandelt werden was für mich sehr nervig war . An der Poolbar kann die Wartezeit sehr lange sein , bei regelmäßiger Trinkgeldabgabe jedoch verkürzt sich die wartezeit erheblich. Ich war aber im großen und ganzen zufrieden, würde dem Hotel aber nur 4* geben , die reichen vollkommen aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen vom Stella Makadi Gardens mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders moechten wir uns fuer die sehr gute Sonnenbewertung der Zimmer bedanken. Sollten Sie sich nochmals fuer das Stella Makadi Gardens entscheiden, kontaktieren Sie uns gerne persoenlich per Email (info.garden@flashinternational.travel) um Sie als wiederkehrende Gaeste zu vermerken und um eventuelle Zimmerwuensche zu beruecksichtigen. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa