Das Hotel hat uns sehr gefallen, sodass wir mit unserem baldigen Nachwuchs bestimmt wiederkommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber und in einem Top Zustand. Minibar war auch gut gefüllt und es gab verschiedene Kissen für jeden Schlaftyp. Ankleideraum und Handtuchwechsel auf Wunsch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein Ägyptisches Hotel waren wirklich alle Speisen durchweg sehr gut gewürzt, hochwertig und super schmackhaft. Es gab wirklich selten ein Gericht was nicht unserem Geschmack entspricht. Die Kennzeichnung war immer schlüssig und die Allergene gut erkennbar. Für Menschen mit Zöliakie, die auf glutenfreie Ernährung achten müssen, war auch wirklich viel Auswahl vorhanden. Beim Frühstück (pancakes, muffins, Brot) sowie bei Abendessen (Pizza und Pasta auf Wunsch). Wir haben ohne Probleme uns durch alles schlemmen können ohne Probleme mit dem Magen zu haben! Auch als Schwangere hatte ich zusätzlich zur Zöliakie viel Auswahl!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Nach wenigen Tagen hatten die Kellner die Vorlieben sich gemerkt und ich wurde regelmäßig mit meinem Lieblingssmoothie überrascht. Man merkt, dass das Personal sehr gut geschult ist und sehr aufmerksam ist! Einen lieben Dank geht an Shehab für die tolle Betreuung am Pool, an Helmy für die grandiose Verpflegung und den Service! Auch das Animationsteam (David) war immer mega gut drauf. Wenn man mal Fragen oder Probleme hatte konnte man sich immer an Patrick und seine Kollegen aus der Gästebetreuung wenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager