Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, im November :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit super nettem Personal. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Wer einen entspannten Urlaub zum Abschalten sucht, ist hier genau richtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war riesig mit seitlichem Blick aufs Meer. Das Badezimmer war auch groß, wir hatten ein Ankleidezimmer und einen großen Balkon. Zimmerreinigung war immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Es gibt eine große Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Die frisch gemixten Cocktails waren auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war in allen Bereichen super. Egal wo man war, man fühlte sich willkommen und wurde stets freundlich begrüßt und bedient. Ein großes Lob geht an die super netten Jungs von der Poolbar Hashim, Mohammed und Helmi sowie Shazly vom anderen Pool. Und den Pool-Boys Ragab und Mahmoud. Unser Kellner im Hauptrestaurant Abdul el Rahman war absolute Spitze. Und ein großes Lob auch an Saad von der Rezeption. Ihr wart alle Spitze und habt uns den Urlaub unvergesslich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca. 1 Stunden mit dem Sammeltransfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel gefahren. Rundherum um das Hotel ist nichts, wer abends raus gehen möchte um zu bummeln, kann dies hier nicht. Dies war uns aber vorher bewusst und uns hat es nicht gestört. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Ausflüge haben wir nicht gebucht und kann ich daher nicht beurteilen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ein paar Mal das Fitness-Studio besucht, welches sehr modern war und gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage