- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Spitzenklasse! Klar wird nebenan links und rechts gebaut und man hört hier und da mal ein Hämmern, aber sich darüber beschweren ist absolut nicht nachvollziehbar! Wird bei Euch zu Hause kein Rasen gemäht oder mal gehämmert? Das Hotel hat 365 Tage im Jahr geöffnet, man kann zu JEDER Jahreszeit nach Ägypten.. WANN sollen die sonst bauen? Der Baulärm wird absolut übertrieben dargestellt! Wir sind das zweite Jahr über Weihnachten hier und werden nächstes Jahr wieder kommen! Es ist schön die selben Mitarbeiter zu sehen, die einen sogar noch erkennen. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen, wenn wir nach Ägypten reisen, ist das die erste Anlaufstelle. Ich würde kein anderes Hotel mehr wählen und wir haben einige ausprobiert. Nach unserem Desaster vor 4 Jahren, bin ich froh, dass mein Mann mich überzeugt hat nochmal in das Land und Vorallem in dieses Hotel zu reisen! Vielen Dank an alle Angestellten - ihr macht einen spitzen Job!!!!!!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Im Zimmer gibt es in der Minibar auch Nüsse, Kekse, Wein.. jedoch gegen Aufpreis! Hier wird man aber drauf hingewiesen. Die jeweiligen Preise sieht man auf dem TV hinterlegten QR-Code. Also beschweren, dass man es sich wüsste ist absoluter quatsch!
Es gibt 1 Hauptrestaurant mit Buffet sowie 5 a la Card Restaurants, wobei 1 kostenpflichtig ist. Diese müssen über den Qr-Code jeweils 2 Tage im Voraus gebucht werden. Mittags stehen einem das Hauptrestaurant und 2 la la Card Restaurants zur Verfügung. Diese müssen Mittags nicht reserviert werden! Die Essensauswahl ist sensationell! Hier kann man ALLES ohne Probleme essen, egal ob Salat, Fleisch.. alles ist tip top!
Nichts geht über diesen Service!!! Der Service ist erstklassig! Vorallem Helmy an der Poolbar macht einen grandiosen Job! Die Gästebetreuung ist immer vor Ort und erkundigt sich bei den Gästen. Manuel der Manager ist immer im Kundenkontakt. In keiner bisherigen Hotelkette fühlten wir uns so wohl! Jeder Mitarbeiter ist freundlich, ob der Gärtner ist oder die Reinigungskräfte! Jeder wird mit einem Lächeln begrüßt!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Wir haben dieses Jahr den Limousinenservice des Hotels genutzt! Das Hotel ist abgelegen, was uns aber keinesfalls stört. Im Gegenteil, hier hat man seine Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager