- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Mitte Oktober für 10 Tage in diesem Hotel und haben uns rund um wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr hell und groß und werden Tip Top gereinigt. Die Anlage ist sehr schön angelegt und jeder findet sein Plätzchen, egal ob man mit oder ohne Kinder unterwegs ist. Das Essen ist richtig gut, egal ob im Hauptrestaurant oder in den Themenrestaurants. Der Service ist Super! Hier sind besonders Helmy, Hashim und das gesamte Team der Poolbar zu erwähnen. Bester Eiskaffee ever und super Cocktails gepaart mit Höflichkeit und guter Laune. Unser Lieblingsort im Hotel :-)! Einzig der Service im Hauptrestaurant hat teilweise noch ein wenig Luft nach oben. Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt für Mai 2023 - können das Hotel also uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | In Ka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren konstruktiven Kritikpunkt, bezueglich des Services in unserem Hauptrestaurant, dankend an und werden an diesem mit Nachdruck arbeiten, sodass wir uns auch dahingehend in Zukunft bestmoeglich verbessern werden. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager