Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RUDi und Freunde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub Hurghada
4,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit ansprechender Poollandschaft schönem Strand und modernen Zimmern. Belegung fast ausschließlich deutschsprachige Gäste. Essen und Service für 5 Sterne nicht ganz angemessen. Keinerlei Sportangebot mit Ausnahme Fitnessstudio. Unterirdische deutsche Untugend morgens alle Liegen am Pool und am Strand zu belegen ohne dass das Management einschreitet. Pavillon in der ersten Reihe zum Meer kosten pro Tag 100 € ! Unverschämt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RUDi und Freunde
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rudi, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und manche unserer Dienstleistungen Sie nicht zufrieden stellen konnten. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass bereits Sprach-, sowie Serviceschulungen fuer unser Personal geplant sind und wir auf die Weiterbildung unseres Kollegiums sehr grossen Wert legen, um auch unseren Gaesten den bestmoeglichen Service gewaehrleisten zu koennen. Desweiteren arbeiten wir bereits mit unserem Management an einer Loesung, die das Reservieren von Liegen in Zukunft untersagen wird, sodass auch dieses Problem in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Jedoch sind in unserer Poolarea, sowie auch an unserem Strandabschnitt immer genuegend Sonnenliegen vorhanden und unserer Recreation Team ist Ihnen ansonsten auch jederzeit gerne behilflich. Wir nehmen jedoch Ihre geaeusserte Kritik sehr ernst und dankend an und werden diese mit unserem verantwortlichen Team detailliert besprechen, sodass die genannten Punkte in Zukunft verbessert werden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut fuer unser Hotel entscheiden wuerden und wir die Moeglichkeit bekommen wuerden, Ihnen zu zeigen, dass Ihre genannten Punkte bestmoeglich umgesetzt worden sind. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor

Offizielle Hotel Homepage