- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat nicht viel mit den deutschen Steigenberger Hotels im Familienbesitz Steigenberger zu tun. Die Zimmer mit frontalem Meerblick sind sehr schön und sauber. Das Personal ist extrem wechselhaft: von sehr freundlich und kompetent bis vollkommen überfordert und unfreundlich. Für kinderlose Paare ist das Hotel weniger geeignet, da sehr viele Kinder anwesend waren. Für ägyptische Verhältnisse ist das Hotel sehr gut und es ist vom Zustand noch relativ neuwertig.
Unbedingt Zimmer mit frontalem Meerblick buchen, da ruhiger und von der Aussicht sehr schön. Zimmer sind modern und zweckmäßig und der Zimmerservice hervorragend. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig.
Hauptrestaurant ist vom Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend und die Auswahl ist super. Das asiatische Restaurant fanden wir auch hervorragend. Das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das hat mit italienischer Kochkunst nichts zu tun. Im Maya Restaurant war der Fisch totgebraten und die Scampi total mehlig. Die Cocktails kann man alle vergessen, da die Ägypter keine Cocktails machen können und so gut wie kein Alkohol in den Cocktails gegeben wird. Die Weine sind teilweise ganz gut.
Zimmerservice absolute Spitze. Rest der Servicekräfte extrem unterschiedlich: teilweise vollkommen inkompetent und auch gelegentlich unfreundlich.
Für reinen Badeurlaub sehr gut, da vollkommen alleinstehend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider bietet das Hotel keine Wassersportmöglichkeiten wie surfen, segeln, tauchen, Jet Ski etc. an. Ein Tauchausflug für 3,5 h mit dem gelben Glasboot kostet 300 Euro für 2 Personen. Eine 50 Minuten Massage kostet 90 Euro. Das ist reine Abzocke und es auch nicht wert. Hier empfehle ich über Get Your Gide ein Schnellboot in Hurghada zu buchen,.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel Marcello |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcello, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager