Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Überdurchschnittlicher Service und erstklassige Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein

Für das Geld die Lage und den Service kann man nichts besseres in Ägypten bekommen. Deutsche Qualität mit Ägyptischen Charme. Absolute Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne geräumige Zimmer mit großen Balkon. Alles sauber gibt nichts negatives! Für alles ist gesorgt. Snacks sind teilweise gratis und werden täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für Ägypten absolute Oberklasse. Und keine Beschwerden oder Ähnliches obwohl wir auf nichts verzichtet haben wie Wasser oder Salat. Angeblich besitzt das Hotel eine reinigungsanlage für das Wasser die alles filtert. Und das japanische Restaurant ist absolute Oberklasse.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Egal wo wir waren immer zur Stelle aber nicht aufdringlich auch die angeboten Touren etc. gibt es aber es wird einem nicht aufgedrängt. Man frägt einmal höflich und wenn man das verneint wird man auch in Ruhe gelassen. Mostafa hat unser immer sehr sauber und rein gehalten und dafür muss man ein besonderes Lob aussprechen! Aber der Service war überall tadellos.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken.Diese bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage