- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes neuen Hotel mit leckerem Essen, tollen Mitarbeitern und super Lage am Strand. Pool zum entspannen und ein Fitnesspool.
Sehr sauber! Richtig schön und neu alles. Recht grosse Zimmer mit einer extra Ankleide :) Ausblick auf das Meer und in die Wüste.
Besser geht es nicht! Es gibt Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei, Lactosefrei… Alles steht auf Schildern im Buffetrestaurant. Wirklich alles sehr lecker 😋 Die einzelnen Restaurants sind auch sehr schön und zum wohlfühlen.
Überall wurde man sehr freundlich gegrüßt und man bekam immer schnell Getränke an die Liegen gebracht.
Von Hurghada gut erreichbar und etwas abgelegen was aber sehr entspannt war. Insgesamt etwa 1h Busfahrt durch die Wüste 🏜️ in einem klimatisierten Bus 🚌 Im Juli hatten wir immer mind. 40 Grad im Schatten was wir aber als recht angenehm empfunden hatten da man ja eh immer im Pool und im Meer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird angeboten wie z.b. Poolfitness und Volleyball, Joga, Dart und Stand Up Paddeling (wobei man letzteres ausbauen sollte und bitte dauerhaft anbieten sollte in einem so tollen Hotel). Beispiel Hilton La Roman in der Dom Rep, da gab es immer Stand Up Paddles zum Ausleihen kostenlos für Gäste. Wir haben die Schnorcheltour (50€ pro Person) gemacht was sehr schön war da man direkt am Hotel kein Riff hat. Es werden auch Wüstentouren angeboten. Abends immer Programm und einmal gab es eine Feuershow die mega toll war ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leonie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager