- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, neu und modern. Man sieht aber auch in fast jeder Ecke orientalischen Design und tolle Details, die zum Fotomachen einladen. Also, auch super für Influencer oder Instagrammer 😊 Die Anlage (Resort) ist perfekt für Paare aber auch für Familien mit Kindern. Hier wird sich jeder wohlfühlen.
Sehr sauber, hell und wunderschön eingerichtet. Sehr gut isoliert, so dass man vom Zimmer nebenan nicht mal eine Stimme hören kann. Das Bett war groß und sehr bequem.
Es stehen insgesamt 5 verschiedene Restaurants einem zu Verfügung. Eins davon ist Buffet-Restaurant, wo man Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen kann. Vier Restaurants sind a la carte, dort kann man unbeschränkt zum Mittag- oder Abendessen hingehen. Das Essen hat super geschmeckt in allen fünf Restaurants. Alles war sehr frisch,immer sauber und schön serviert. Hier kann man auch Salat und ungeschältes Obst und Gemüse essen,ohne Angst vor irgendwelchen Magen-Darm Infektionen zu haben. Im Lobby-Bar (Safari) kann man ebenso ohne Einschränkungen verschiedenste Getränke genießen. Großes Lob für Mina,Mohammed und Ahmed aus dem Safari Bar und Ahmed aus dem Strand Bar im Maya Restaurant! DANKE 😊
Kein einziges Manko zum Service in diesem Hotel. Großes Lob an alle Mitarbeiter, vorallem Ahmed und Aya von der Rezeption. Alle anderen war aber auch immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Resort befindet sich in Soma Bay und ist ca 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen in Hurghada enfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es eine tolle Tanz-Show mit anderem Thema(Latino Dance, Belly Dance,Bollywood etc.) Großes Lob an ganzes Entertainment Team, vorallem an Disha und Islam. Die waren immer sehr nett, zuvorkommend, man konnte mit denen tolle Gespräche führen. Danke Disha auch für tolle Fitness Angebote und Angebote am Pool. 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melisa, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager