Alle Bewertungen anzeigen
BORIS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Traumhaftes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu. Die komplette Hotelanlage ist in einem hervorragendem Zustand, sauber und gepflegt. Darum kümmern sich täglich zahlreiche Mitarbeiter. Die Essensauswahl ist großartig. Man kann entweder im Hauptrestaurant von einem gigantischen Buffet essen oder in einem der Hoteleigenen Restaurants. Um die "Reisekrankheit" muss sich hier keiner Sorgen machen. Wir kannten keinen im Hotel der mit dem Magen Probleme hatte. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit glasklarem Wasser. Damit es keinem langweilig wird gibt es zahlreiche Angebote von den Animateuren organisiert. Wasserball im Pool, Boccia am Strand, Water Gym, Salsa Kurse, Beachvolleyball uvm. für die Sportbegeisterten oder das Fruitfestival für die Genießer. Die Animateure sind dabei stets freundlich, nicht aufdringlich und machen einen tollen Job. Wir würden All Inklusive empfehlen. Wer Halb Pension bucht und sich abends einen Cocktail an der Hotelbar gönnen möchte zahlt dafür ca. 25€. Wer auf Alkohol verzichten kann, kommt auch mit Halb- Pension (auf Grund des gigantischen Frühstücksbuffets) sehr gut durch den Tag. Die Gäste im Hotel sind größtenteils aus der DACH Region, sprechen also fast alle deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BORIS
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Boris, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan Gener Manager

Offizielle Hotel Homepage