Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes 5-Sterne Hotel zum relaxen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 10 Tage mit Al hier. Man muss vorab sagen, dass man sich von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt hat. Begrüßt wurden wir durch Bassam, welcher uns zum Zimmer (Doppelzimmer seitl. Meerblick) auf dem Weg zum Zimmer wurden uns vieleInfos gegeben. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr geräumig. Leider ist der Flur extrem hellhörig (andere Gäste und Personal sind ständig zu hören) auch die Baustelle hinter unserem Balkon war ab 5 Uhr morgens zu hören, dafür kann das Hotel aber nichts). Der Service und die vier Themenrestaurants sind wirklich toll und qualitativ sehr gut, das Hauptrestaurant fällt etwas ab, da auf Masse gekocht wird. Wer tagsüber Dauerbeschallung durch Musik mag, ist an der Aqua Bar gut aufgehoben, an Erholung ist hier leider nicht zu denken. Hingegen an der Cabana Bar findet man Ruhe und wird freundlich durch Mohamed bedient. An der Poolbar sorgt Helmy für gute Laune und tolle Cocktails, deine positive Art und täglich gute Laune zauberten und 10 Tage ein Lachen ins Gesicht. Das Hotel ist wirklich toll um in Urlaub zu entspannen und die Sorgen fliegen zu lassen. Das Al beginnt beim Betreten des Hotels und endet beim verlassen. (Bis auf einige Gerichte und Services ist alles abgedeckt). Für uns stellt sich die Frage nicht ob man Al braucht, rundum sorglos 10 Tage. Wir werden ganz sicher nicht zum letzten Mal vor Ort gewesen sein und sind gespannt wie sich die Umgebung in den nächsten Jahren entwickeln wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage