- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neuwertiges und modernes Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen, sei es beim Check-In oder in den verschiedenen Restaurants. Beim Check-In erhält man eine private Rundführung mit dem kleinem E-Fahrzeug. Wir reisten nachts um 1Uhr an und erhielten sogar noch einen kleinen Snack mit Brot, Gemüse, Käse und Obst aufs Zimmer gebracht. Der Strand, sowohl als auch die Poole sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal am Strand und am Pool ist sehr freundlich, insbesondere Farrag der eine Top Arbeit geleistet hat. ( Meiner Freundin hat die Gurkenmaske immer sehr gefallen). Disha hat sich immer gut für Unterhaltung und Sport bei uns gekümmert. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, es gibt eine Riesenauswahl, für jeden ist etwas dabei und es ist immer frisch. Sehr gute Arbeit haben außerdem Islam und Helmy im italienischen Cabana Restaurant geleistet. Im Kahramana Retaurant waren Ahmed und Mohamed C. sehr freundlich und schnell. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir waren 9 unvergessliche Nächte hier und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Schönes sauberes Zimmer mit begehbaren Schrank. Super Zimmerservice.
Sehr leckeres und frisches Essen. Riesenauswahl und immer genug vorhanden.
Besten Service den man sich nur vorstellen kann. Besten Leute waren Farrag vom Pool, Islam und Helmy von dem Cabana Restaurant und Mohammed C. und Ahmed vom Kahramana Restaurant. Unterhaltungsservice durch Disha auch top gewesen.
1h Fahrt vom Airport Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist neu und modern, weitere Geräte sind bestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ferry, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager