Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles neues Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen schon einige sehr gute Hotels in Hurghada und waren neugierig auf das neue Steigenberger. Wollten einfach eine Woche abschalten und es uns gut gehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut toll, alles neu und und sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. Einzig das Bett hätte für unseren Geschmack etwas weicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenauswahl vom Frühstück bis Abendessen. Hier findet jeder etwas und die Qualität ist top. Themenrestaurants auch sehr gut, welche etwas Abwechselung bringen. Die Cocktails waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr viele Mitarbeiter in allen Bereichen die wirklich bemüht und freundlich sind. Der Service ist gut und Wünsche werden schnell erfüllt. Auch ein Late Checkout wurde durch die Rezeption möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer hat gut eine Stunde gedauert, was für uns OK war. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und lange Spaziergänge sind möglich (zumindest am Morgen wegen der Wärme). Auch tolle Joggingrunden bis direkt Soma Bay sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann diverse Angebote nutzen und sich mit der Animation beschäftigen. Dies haben wir nicht genutzt. Ein Fitnessraum ist vorhanden und am Strand finden Jogakurse statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronald, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage