- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit drei sehr schönen Pools und tollen Restaurants. Perfekt für Urlaub mit kleinen Kindern. Service allerdings für den Preis nicht gut genug.
Sehr moderne Zimmer und sehr gutes Housekeeping. Leider gab es keinen Rausfallschutz für die Kinderbetten im Familienzimmer. Haben uns dann mit Sofakissen selbst etwas gebaut.
Die Themenrestaurants sind sehr gut (bis auf den Servives im Maya). Tolle Speisen und sehr schönes Ambiente. Man muss allerdings frühzeitig einen Tisch reservieren, sonst hat man keine Chance (obwohl dann abends sehr viele Tische frei waren)! Das Buffetrestaurant ist riesig (mir zu groß), aber leider wenig Abwechslung. Es gibt jeden Tag das Gleiche mit minimalen Änderungen. Grundsätzlich ist auch hier das Essen meist gut gewesen, aber gerade bei den warmen Gerichten etwas einfallslos.
Leider zweigeteilt: - Housekeeping und auch ein paar Kellner würden die Bestnote verdienen - Allerdings haben die Rezeption, ein paar andere Kellner eine schlechte Performance gezeigt. Ein paar Beispiele: Hatten mehr Kleiderbügel, ein Kinderbett, Kinder Toilettensitz angefragt, ein freundliches 'ja' erhalten, aber nie etwas bekommen. Zum 2.Geburtstag hatten wir, wie in der Hotelbroschüre beschrieben, rechtzeitig ein Geburtstagsfrühstück bestellt, was komplett vergessen worden ist. Zudem wurden wir im Restaurant Maya beim Abendessen von den Kellnern nicht beachtet, so dass wir uns Wasser und Brot selbst geholt haben (es wäre für jeden Tisch ein eigner Kellner im Raum gewesen!). Leider keine Steigenberger 5* Leistung
40 Minuten zum Flughafen. Liegt an einem mittelmäßigen Strandabschnitt ohne eigenes Riff. Gut für kleine Kinder, aber leider muss man zum Schnorcheln einen Bootstrip buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools, die sehr bequemen Liegen und die Hotelanlage sind top. Der Spielplatz für die Kids ist voll beschattet und mit Sandboden. Der Fitnessbereich ist ausreichend um ein Bisschen Sport zu machen. Wellness und Entertainment haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fabian, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Familienurlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns so ausfuehrlich und ehrlich zu bewerten. Wir stellen jedoch mit Bedauern fest, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Abteilungen gerecht werden konnten und Sie mit manchen unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte, bezueglich der Speisenvielfalt in unserem Hauptrestaurant, als auch des Services im Maya Restaurant, umgehend an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten. Unsere Servicemitarbeiter erhalten bereits Schulungen, die deren Umgang mit dem Gast und deren Servicekenntnisse immer weiter ausbauen und optimieren werden. Desweiteren haben wir auch unsere Kollegen von der Rezeption ueber Ihr Feedback in Kenntnis gesetzt. Diese werden Ihre Kritik ernst nehmen und daran arbeiten, deren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindruecke ueberwiegen und wir in Zukunft doch nocheinmal die Chance bekommen werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen und um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Anna Duelpers Guest Relation Supervisor