Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub,wir können das Hotel weiter empfehle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub 2022 im November. Das Hotel ist wunderbar, die Anlage top gepflegt und das Personal sehr freundlich, aber auch sehr vergesslich und ja, manchmal nimmt man Platz in einem der verschiedenen Lokale, wird man einfach übersehen. Die Ober laufen an einem vorüber ohne die Frage zu stellen "was man denn gerne hätte", wir nehmen das "sportlich ;-)), ...ist ja Urlaub. Wie meist überall gibt es aber auch hier den einen, oder anderen Kritikpunkt. Das Abendprogramm ist langweilig und wenig unterhaltsam, entweder bemüht sich eine zwei Mann/Frau Gruppe die Unterhaltung mit Musik und Gesang zu organisieren, oder es tanzt eine Gruppe vermeintlicher "Künstler" auf der etwas Geschmacklosen Bühne herum, welche nun wirklich wenig Flair und Ambiente ausstrahlt. Diese Meinung spiegelt auch die Aussagen anderer Touristen, welche wir kennengelernt haben. Von den verschiedenen a la cart Restaurants sind von uns nur zwei besucht worden, Cabana, das italienische und das Maya, mit Fisch und etwas an Fleischgerichten. Das Cabana ist sehr zu empfehlen, der Koch mit seinem Team arbeitet hervorragend und es schmeckt bei ihm alles top, er versteht sein Handwerk bestens. Das Ambiente des Restaurants ist nicht überragend, aber am Pool gelegen, tagsüber auch als Poolbar genutzt macht es seine Sache gut, die Beleuchtung des Pools und die farbigen Pflanzen in den angrenzenden Beeten vermitteln eine tolle Atmosphäre. Beim Maya Restaurant, gegenüber des Strands und am Meer gelegen, ist die Lage traumhaft, die Küche allerdings eher nicht, Fisch und Fleisch waren viel zu lange gebraten und gegart worden, sehr trocken war das Ergebnis,...wir können es,.... allerdings nur abgeleitet von einem Besuch..., nicht empfehlen, leider. Als Koch und Küchenmeister, ...auf "der Welt da und dort gekocht, ausgebildet und in Sterneläden die Arbeit verrichtet " ....heute aber in Rente, erlaube ich mir diese Aussage, unterstreiche aber, """wir waren nur einmal dort". Das Beste an Service und Geschwindigkeit, verbunden mit Scherz und Komik erfahren Sie aber in der Poolbar, (abends wie erwähnt auch als Restaurant Cabana genutzt) Der Barkeeper, """Helmy""", spricht mehrere Sprachen darunter auch sehr, sehr gut deutsch, hat seine Bar voll im Griff, ist schnell wie der Wind und hat immer und für jeden Gast einen Scherz auf Lager, "er ist die Seele dieser Bar", hat seine Kollegen im Griff, achtet auf alles, ist blitzsauber, mixt seine Cocktails mit Liebe, Charme und Scherz, dieser Mann ist unbezahlbar und einfach klasse, ja, der Beste in dieser Bar, vielleicht auch was seinen Job betrifft, im Hotel. Wir sagen DANKE Helmy, Du bist spitze !!! und hast echt ein großes Lob und Kompliment verdient, machst Deine Arbeit mit Liebe und bist eine Bereicherung im und für das Hotel. Wir wünschen allen die hier Urlaub machen eine schöne Zeit, ein tolles Hotel, eine tolle und sehr gepflegte Anlage, "schön dass wir da sein durften"! Grüße, Martina und Arno Noch ein kleiner Scherz- Nachtrag zu unserer Bewertung für das Management, Herrn Johan Aschan. Heute, 16.11.2022 reisen wir ab, deshalb können wir leider an der gestern im Zimmer, wohl etwas verspätet zugestellten Einladung zum Empfangs-Cocktail ;-)) heute Abend nicht teilnehmen, trotzdem viel Spass dabei, lieben Gruß, Martina und Arno


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Sehr geehrter Herr Arno, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre detaillierte und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wissen es jedoch aber auch sehr zu schaetzen, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik so ehrlich mitgeteilt haben. Wir werden diese sehr ernst nehmen und an den genannten Punkten umgehend arbeiten, um diese in Zukunft bestmoeglich verbessern zu koennen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage