Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel auf höchstem Niveau. Von der ersten Minute an haben Sie das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein! Sie sind wirklich sehr willkommen! Wenn Sie mit einem Abendflug ankommen und keine Zeit zum Abendessen haben, werden Sie nicht hungern, sondern auf jeden Fall satt werden. Ich muss sagen, es gab so viele Snacks und Früchte, dass es für 3 weitere gereicht hätte. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Frage oder Anfrage, die Sie haben, wird in kürzester Zeit beantwortet. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen ist reichhaltig und bietet eine Vielzahl von Gerichten für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Besondere Erwähnung verdient Mohamed, der Leiter des Terrassenrestaurants im Hauptgebäude. Seine unerschöpfliche Energiequelle vom Morgen lädt seine Gäste für den ganzen Tag auf. Die Kellner und das Personal sprechen mehrere Fremdsprachen, und jeder Gast wird liebevoll behandelt. Die Schönheit, die Ausstattung und der Service entsprechen allen Parametern und Standards eines europäischen 5-Sterne-Hotels. Es gibt drei Swimmingpools mit bequemen Liegestühlen und Vorhängen. Für Erfrischungen und Snacks gibt es Restaurants am Pool. Wenn Sie Ihren Platz an der Sonne nicht verlassen wollen, bringt Ihnen das Personal Ihre Bestellung nach Wunsch. Es gibt auch bequeme Liegestühle am Strand mit Zeltüberdachungen. Auch das Strandpersonal und die Rettungsschwimmer sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und sich entspannen können. Sie werden Ihnen helfen, Ihre Strandtaschen zu tragen und Ihre Handtücher auszulegen, damit sie nicht vom Wind weggetragen werden. Am Strand werden auch Getränke und andere Dienstleistungen angeboten, z. B. das Reinigen von Gläsern oder Telefonen. Es wird eine Reihe von Gesundheits- und Fitnessprogrammen angeboten, wie Gymnastik, Wassergymnastik, Yoga und Stretching. Die reizenden jungen Damen Anna, Eugenia, Ksyusha und ihre Kollegen Mo Salah und Vigas werden Ihnen Unterricht erteilen und abends unermüdlich für Aufmerksamkeit und Wärme sorgen, so dass sich kein Gast benachteiligt fühlt. Freundliche Animateure sorgen jeden Tag für eine Atmosphäre von Spaß und Festlichkeit. Zu den Wellness-Programmen gehört ein Spa mit hochqualifiziertem Personal. Besonders erwähnen und bedanken möchten wir uns bei einem jungen Mann namens Mahmoud, der es versteht, die medizinische Massage richtig anzuregen, zu interessieren und zu zeigen, wie nützlich sie ist. Die Spa-Managerin Katerina ist eine mehrsprachige Fachkraft, die mehrere Fremdsprachen spricht und für jeden Gast einen Zugang findet, um Ihren Aufenthalt im Spa zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr charmantes Lächeln und ihre russische Seele ermöglichen ein angenehmes Gespräch über jedes Thema, und die richtige Beratung bei der Wahl des einen oder anderen Wellness-Programms hilft, die Zeit im Komplex gesundheitsfördernd zu verbringen. Wir möchten uns besonders bei Hagag für das Arrangement von köstlichem und gesundem Tee und seine freundliche und aufmerksame Art gegenüber jedem Gast bedanken. Ein besonderes Dankeschön für die zauberhaften Hände der Masseurinnen Mimi, Lisa, Ta, Bibi. Nach ihren Berührungen wird der Körper leicht und gestärkt. Vielen Dank für einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken.Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage