Ein Steigenberger mit einem sehr guten Service von den Mitarbeitern und eine Auswahl an Speisen die man noch nicht erlebt hat.
50 m2 mit begehbaren Schrank immer sauber und frische Handtücher sind jeden Tag am Zimmer. Wir hatten seitlichen Meerblick. Sehr großer Balkon. Für unser Bett wollten wir einen Topper, ohne Probleme bekommen.
Das Hauptrestaurant ist schon sehr beindruckent von den angebotenen Speisen, auch die Qualität gigantisch gut. Tolles Küchenteam.
Service ist einmalig gut, vom Hoteldirektor Manuel bis zum Kellner Amr, sehr bemerkenswert einmalig gut. Auch die verschiedenen Restaurants muß man erlebt haben. Im Maya gibt es sehr gute Steaks, toller service auch zu Mittag, hier den Maya Burger probieren köstlich incl. der Ausblick auf den Strand. Eine Service Kraft hat das noch nicht Verstanden, das Gäste Freunde sind und keine Feinde. Aber die konnten wir ausblenden, weil ja die anderen Mitarbeiter vom Strandboy bis hin zur Gästebetreuerin Luca und insbesodere auch Hoteldirektor Manuel Ihre Gäste mögen und immer für alle da sind. Wirklich war. Großes Dankeschön. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Liegt einsam, rechts und links wird gebaut. Baulärm vorhanden aber kann man dies ausblenden. Kein Hausriff, dafür sehr schönes sauberes Meer. Strand sehr geplegt mit gemütlichen Liegen. Regelmäßiges Mittagschläfchen ist dadurch möglich. Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 45 Minuten, auch güstige Privattransfer kann man vorab buchen, 2 Personen hin und zurück 28,- Euro!!!! Das tägliche Abendprogramm ist der Abschluß bevor es ins Bett geht. Die 24 Stunden Bar hat einen Service den man suchen muß. Dankeschön nochmals an Mitarbeiter Amr. Ist immer zur Stelle und mag seine Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter und Silvia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Steigenberger Resort Ras Soma hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.ras-soma@steigenberger.com um auch weitere Details zu Ihrer Buchung zu teilen, sodass wir Ihre Reservierung in unserem System aumachen koennen.


