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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr viel Luft nach Oben !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf jeden Fall sehr viel Luft nach oben und noch weit von 5? im Steigenberger entfernt, kein deutscher Fernsehsender , russisch, polnisch, französisch, englisch,arabisch vorhanden, ständiger Baustellenlärm von direkt nebenan mit rückwärts fahrenden LKW und dauerpiepsen, kpl. die ganze Woche arbeitet ein Bagger mit Hydraulikmeißel in 1km Entfernung aus der Hauptwindrichtung (Katastrophe), Checkin furchtbar langsam ,ab 8:30 kam die Zimmerreinigung mit lauten Bollerwagen wobei dann auf dem Flur sehr laut hin und her gerufen wurde, Zimmer zum Flur sehr hellhörig,


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

1 x kpl. nicht gereinigt, der Schrankraum wurde 5 Tage nicht gereinigt ,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt ordentliche und hygienische Qualität


Service

In den Themenrestaurants teilweise völlige Konfusion, falsche Gerichte wurden serviert, 30 min.Wartezeit auf einfaches Nudelgericht, keine Servietten auf dem eingedeckten Tisch, völlig laue Suppe , auf Wasabi Nachbestellung 10 min. gewartet ,Nachspeisen kpl. vergessen, Kellner aus der Bar möchte an der Rezeption gelobt werden ,völlig Konfuse unterschreiberei aller Getränke und teilweise Mahlzeiten,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt, optisch klasse


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johan Aschan General Manager

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