Eine sehr schöne Anlage. Man kann sehr gut entspannen und sehr freundliches Personal. Leider hat es ab und zu mit dem Service im Hauptrestaurant nicht so gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren konstruktiven Kritikpunkt sehr ernst und dankend an und werden an diesem mit Nachdruck arbeiten, sodass wir auch in unserem Hauptrestaurant den Service immer weiter verbessern und optimieren koennen. Gerne informieren wir Sie darueber, dass bereits Serviceschulungen fuer unser Personal geplant sind, da wir sehr grossen Wert auf die Weiterbildung unserer Kollegen legen und dies foerdern. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns wilkommen heissen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass wir Ihre Kritik bestmoeglich verbessert haben. Wir wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager