- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist traumhaft, der Service ist gut. Der Strand ist auch nicht weit weg und sauber gehalten und gepflegt. Das Essen in dem Restaurant und Buffet ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Wer entspannen möchte ist genau hier richtig!!! Das einzige was ich kritisiere ist, dass die Einheimischen Lobby Mitarbeiter einem bei Problemen nicht weiterhelfen. Dagegen sind die Concierge Mitarbeiter viel bereitwilliger zu helfen. Erst wenn die Einheimischen Lobby Mitarbeiter erkennen, dass man Trinkgeld geben würde, diskutieren sie dann mit dem Concierge, dass es doch nicht seine Arbeit sei. Es gibt eine Hotelfachfrau die deutsch sprechen kann und sie hilft einem absolut weiter, wenn man Probleme hat. Dann Ist der Manager vom Buffet ein sehr hilfsbereiter Mensch. Rundum ist das Personal beim Buffet, Restaurant, Zimmerservice, Bars und die lifeguards einfach Top. An unserem Abreisetag wussten wir schon von Freunde, dass man ein Wiedersehens Geschenk bekommt, da unsere Abreise sehr früh war, hat der Concierge das für sich behalten und vor unseren Augen unterm Tisch gelegt. Da wir eh einige Hürden mit den Lobby Mitarbeiter hatten, hat es uns nicht gestört, wenn er sich dadurch besser fühlt.
Sehr gut und Room Service auch top.
Sehr lecker, das Abendessen bei den Restaurants ist ein Highlight bucht ganz schnell.
Buffet, Bars, Restaurants einfach sehr gut. Einen besseren Service gibt es nicht.
Man ist eher abgelegen von dem Rest. Ausflüge wie Schnorcheln und so kann man durch externe Touri- Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Sportkurse etc. wird reichlich angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich des Services in unserer Lobby Bar, sehr ernst und werden an diesem mit Nachdruck arbeiten, um uns auch dahinghehend in Zukunft bestmoeglich zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager