- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, neues Hotel . Aber Service lässt zu wünschen übrig + nix für Taucher. Ist eher etwas für Leute, die gut Essen und trinken möchten. Erholung ist dort super !
Super sauber und großzügig geschnitten. Sehr gute Betten.
Die Themengastro war sehr gut, ebenfalls der Hauptessensbereich. Toll war der frische Mango-Saft jeden morgen !
Poolbar mit Helmy und Co. sind super; ansonsten kein guter Service. Getränke an den Liegen nur auf drängen. Abends muss man trotz all-inclusive komische Zettel unterschreiben, was man alles getrunken hat wg. TIP. Finde ich nicht sehr Vorteilhaft.
Das Hotel ist nicht direkt in der Soma Bay. Abfallender Sandstrand; aber kein tolles Hausriff z.B. zum schnorcheln. Da muss man mit einem Transfer direkt in die Soma Bay fahren. Fahrt vom Flughafen ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles wie in anderen Hotels auch, aber es gibt keine eigene Tauchbasis. Da wollten Sie mich mit dem Tagesboot nach Hurghada fahren ( 45 Min. Fahrzeit) um dann Tauchgänge zu machen :-( Dann z.B. zu den Orcas an die Soma Bay. Die haben auch einen Shuttle-Service und holen Euch vom Hotel aus ab. Fahrzeit dann nur 10 Min. + Start direkt von der Soma Bay ;-)).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und werden an diesen mit Nachdruck arbeiten, sodass wir uns auch in den genannten Punkten in Zukunft bestmoeglich verbessern koennen. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager