- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues, sehr sauberes Hotel. Gepflegte Anlage. Freundliches Willkommen. Aufgestelltes Personal. Ideal für Strandferien und Badeferien.
Sehr schöne, grosszügige Zimmer. Grosses, modernes Badezimmer
Sehr grosse Auswahl an diversen Speisen. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag variierten die Angebote. Es hatte immer genug von allem. Eine Übersicht (im Zimmer oder elektronisch) der verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten inkl. Öffnungszeiten fehlte. Zudem war nicht immer klar, was im “All-Inclusive” Paket beinhaltet ist, auch hier war “durchfragen“ die Devise. Schön wäre eine „Nachschlagemöglichkeit“
Grösstenteils sehr nett und zuvorkommend. Rezeption und Housekeeping sehr freundlich und hilfsbereit. Die Jungs der Safari Lounge haben spürbar Spass an ihrem Job und versprühen dementsprechend gute Laune :-) Der Service am Strand könnte besser sein (Strandbar, mehr oder aufmerksameres Personal)
Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt im Bus ca. 1h Kitesurfen kann man gleich neben dem Hotel. Für andere Aktivitäten (Wüstensafari, Hammam, Quad-Tour) fähr man ca. 1h pro Weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fanden wir nirgends (z.B. im Zimmer) einen Ordner wo die Freizeitangebote aufgelistet waren. “Fragt man sich durch” erfährt man von einem vielfältigen Programm, welches durch motivierte Trainer geführt wird. Die Kinderparties finden gefühlt in jedem Bereich der Aussenanlage statt. Evt. wäre es möglich, diese auf einen oder zwei Bereiche zu beschränken und nicht auch am Strand durchzuführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Justin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager