- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes und neues Hotel. Die Zimmer sind super und fast alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Ankommen war zwar nicht der Hit. Keine Begrüßung, kein Mitarbeiter an der Rezeption und kein Begrüßungsdrink. Das hat sich etwas gezogen. In den Restaurants, außer im Asia, waren die Garnelen meist leider nicht gut. Aber dafür war der Rest super. Poolbar war der Hammer. Würde jederzeit wieder hin.
Außenrum gibt es nichts, aber zum Erholen genau richtig. Keine nervigen Verkäufer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marijana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihre genannten Kritikpunkte dankend an und werden an diesen mit Nachdruck arbeiten, um uns auch in diesen Punkten in Zukunft bestmoeglich zu verbessern und geschene Fehler nicht wiederholen zu lassen. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste waeren und freuen uns ueber ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen und Ihren Liebsten Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager