Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues 5 Sterne Hotel der Spitzenklasse Das neue Steigenberger Ras Soma lässt keine Wünsche offen. Viel Platz zum Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue großzügige Zimmer mit separatem Ankleidezimmer/Schrank. Die Duschen sind ebenerdig. Sehr gutes Bett. Reinigung der Zimmer ist perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So ein gutes und hochwertiges Essen in Ägypten hatte ich noch nie. Die 4 À-la-carte-Restaurant können jeden tag gebucht werden, es gibt keine Begrenzung. Die Cocktails sind super und Sekt ist im AI auch inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. An manchen Punkten würde ich nachjustieren – z.B. ist ein Mitarbeiter für den Service pro Pool zu wenig. Ich gebe aber trotzdem alle Punkte. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Strand an der Soma Bay ( ca. 50 Min. vom Flughafen in Hurghada)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Die Animation ist soft, was ich gut finde. Live Musik und interessante Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage