Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Alexander (46-50)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandKinder und Familien Hotel nicht für Paare leider!
3,0 / 6
Leider ist das Hotel nicht für Paare und Ältere Menschen geeignet ! Wir haben extra außerhalb der Ferien Zeit gebucht.Viele kleine Kinder mit Babys und Geschrei über die Hälfte des Hotels mit Familien.😥 Schon ab 6 Uhr morgens ist es ziemlich laut ob Putzmann oder Kinder geschrei .

2,0
Außerhalb des Hotels ist nur Wüste sonst nichts aber dass haben wir vorher gewusst weil wir uns nur Erholung wollten.

5,0
Das Zimmer ist sehr groß und schön.
Leider aber hat man nur eine ganze Bettdecke für 2 Personen die Matratze ist sehr Hart und die Unterlage sehr rutschig.
4 Kopfkissen sind zu voluminös.

3,0
Im Kahramana/ Arabesque/ Benisuma und Cabana sehr aufmerksam war sehr gut vielen lieben Dank(shkran) an alle Kellner Mohamed, Ibrahim (speziell Helmy von der Poolbar :) macht die Besten Cocktails 🍸 einfach nur Sensationell 👍🥇
Maya Beach Restaurant wird man nicht beachtet sehr arroganter Chef Kellner .😡

4,0
Essen sehr lecker in allen Restaurants .

Sport & Unterhaltung
2,0
Haben wir nicht benutzt nur gechillt Strand und Pool.⛱️🌄

3,0

Mehr Bilder(18)
Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Alexander
Sehr geerhter Herr Alexander,

Zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt so ehrlich mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt in unseren unterschiedlichen Restaurants, sowie der generellen Sauberkeit in unserer Anlage zufrieden waren.

Wir stellen jedoch aber auch mit Bedauern fest, dass wir trotzdessen nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Wir haben Ihre Bewertung detailliert mit unseren verantwortlichen Kollegen besprochen und Ihre konstruktiven Kritikpunkte bezueglich unseres Services in unserem Maya Restaurant an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.

Wir nehmen konstruktive Kritik immer sehr gerne an und arbeiten an dieser mit Nachdruck, um unser Angebot zu optimieren und unseren Gaesten einen bestmoeglichen Service und Komfort gewaehrleisten zu koennen.
Zudem wissen wir es sehr zu schaetzen, dass Sie Ihre Kritikpunkte so ehrlich geaeussert haben und werden diese sehr ernst nehmen.
Jedoch moechten wir aber auch betonen, dass wir kein Adults Only Hotel sind und bereits unser Bestes geben, sowohl Ruhesuchenden als auch Familien einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermoeglichen.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch nocheinmal bei uns begruessern duerften, um die Moeglichkeit zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben und unsere Schwachpunkte bestmoeglich verbessert haben.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen.

Wir verbleiben solange mit freundlichen Gruessen.

Luca Duelpers
Guest Relation Supervisor