Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gut für eine Woche wenn es in Europa zu kalt wird …aber länger nicht
3,0 / 6

Allgemein

Wer gerne am Pool liegt und Musik hört ok, ansonsten liegt das Hotel umgeben von großen Bauatellem, die sicher noch 2-3 Jahre vorhanden sein werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zum Pool sind schön und man hört den Baulärm nicht …dafür hast du die Musikdauerbeschallung…am Abend geht die Musik sehr lange und laut. Bei offenen Fenster riecht man die Lokale


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffet Essen….man muss lauwar,es Essen mögen. Ansonsten ist die Auswahl groß


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool wie gesagt nicht geeignet zum Schwimmen. Musik rund um die Uhr und da der Großteil Deutsche bzw Österreicher sind beginnt der Kampf um die Liegen sehr zeitig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Meer ist die bessere Alternative zum Pool…sehr sauber und wenig Schwimmer


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen

Die Kite Stationen sind fussläufig erreichbar ca 15-20min entlang dem Strand. Im Hotel gibt es ansonsten noch ein schönes 24h Fitnesscenter. Die Pools sind zum sportlichen Schwimmen nicht geeignet…da nur 1.2m tief und viele Leute die nur plantschen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass wir Sie nicht mit allen unseren Serviceleistungen ueberzeugen konnten und werden uns Ihrem Feedback dankend annehmen, um unser Angebot auch dahingehend in Zukunft zu verbessern und zu erweitern. Wir wuerden uns freuen, Sie trotzdessen auch in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager

Offizielle Hotel Homepage