Der General Manager ging persönlich auf die Gäste zu, was auch sehr selten ist und super ist! Hier werden alle Wünsche erfüllt und nachgefragt, ob es was zu verbessern gibt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gemütlich, zu betonen das es sogar eine richtige gemütliche Bettdecke gab. Zimmer sind super räumlich und das Badezimmer und ausgestattet. :)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab glutenfrei Kost und es wurde auf Allergiker geachtet mit Hinweisschildern. Super!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich und hilfsbereit! Super schnelle Hilfe bei Problemen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Einfach klasse!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager