- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne 5-Stern Anlage mit super Pools, schöner Strand 10 Minuten zu Fuss zum Kite Surfcenter. Leider war der Service in der Gastronomie z.T. wirklich schlecht, oft auch weil die Angestellten fast kein Englisch verstanden (falsche Getränke, falsche Speisen oder schlicht vergessen), die Kundenfreundlichkeit an der Rezeption liess sehr zu wünschen übrig. Z.B. wurde einem für die Buchung von Startzeiten beim Golf einfach der Hörer hingestreckt, der Transport zum Golfplatz wurde mit Eur 20 verrechnet (kein Shuttle), ein „late checkout“ nicht einmal für ein Zimmer (wir hatten 2) für nur gerade 2 Std. wurde verweigert. Wir waren das Jahr zuvor im Robinson Soma Bay. Das Essen war besser, es gab ein viel grösseres Sportangebot mit eigenem Tauchcenter, gratis Shuttle zum Golfplatz. Nur die Anlage ist im Steigenberger viel schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel Max |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so konstruktiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns jedoch groesstenteils geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und vorallem unsere Kollegen an der Rezeption und im Service ueber Ihr Feedback in Kenntnis setzen, sodass auch diese die Moeglichkeit haben, deren Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Gerne moechten wir Sie zudem darueber informieren, dass unsere Kollegen bereits Sprach- sowie Kniggeschulungen durchlaufen, die deren Umgang mit dem Gast in Zukunft optimieren werden. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon ueberzeugen zu koennen, dass Ihr Feedback entsprechend verbessert wurde. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager