- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ambiente des Hotels ist wunderschön und wurde im Boho Stil in Verbindung mit einem orientalischen Touch eingerichtet. Man wird sehr freundlich und professionell mit einheimischen Drinks empfangen und es duftet nach Lemongras :) Das Servicepersonal ist auf hohem Niveau ausgebildet, ich war diesen Mai bereits das zweite Mal Gast im Steigenberger Ras Soma. Herr Saad der Duty Manager an der Rezeption macht alle Wünsche umgehend möglich und ist sehr bemüht um die Kundenzufriedenheit!!! Sogar wurde ich auf einen Champagner eingeladen, gehört zum guten Ton des Hauses. Das Essen in den Restaurants ist wirklich von überdurchschnittlicher Qualität und vergleichbar mit einem top Restaurant in Europa. Seafood, Sushi, Sashimi und sogar Teppanyaki sind einfach ein Schmaus bei Herr Obama und Arisha im Japanischen Restaurant „Benisuma“. Die meisten Mitarbeiter im Hotels sind Langzeitangestellte, dadurch merkt man, dass der Hotelmanager (Schwede) Wert auf eine gute Atmosphäre und Erhaltung der guten Vibes für die Hotelgäste und seine Mitarbeiter legt, das spürt man sehr! Super Ferien, tolle Menschen, Essen und nicht zu vergessen sind die Massagen im Spa von den Thaifrauen kann ich nur empfehlen, sehr professionell!!! Vor allem haben mir extrem gut die Deep Tissue und die traditionelle Thai Massage gefallen, haben meine tiefen Verspannungen gelöst. Am besten vor Ort bei Mahmud im Spa anfragen, er macht gute Beratungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Slata |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Slata, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bereits zum wiederholten Mal bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen auch waehrend diesem Aufenthalt wieder mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wieder wohl- und fast schon wie Zuhause gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir freuen uns bereits schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen und wuenschen Ihnen bis dahin im Namen des gesamten Teams Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation Supervisor